Über uns

Wilk Internationaler Handel (Weifang) Co., Ltd.ist ein umfassendes Unternehmen, das wissenschaftliche Forschung, Produktion und Vertrieb integriert. Es befindet sich in der Stadt Laizhou in der Provinz Shandong, einer großen Produktionsbasis für Baumaschinen, Baumaschinen und landwirtschaftliche Maschinen im Land. Die Hauptproduktion: Radlader, Bagger, selbstladende Betonmischer, Gabelstapler mit Allradantrieb, Baggerlader und andere kleine Baumaschinen. Derzeit umfasst das Geschäft mehr als 60 Länder und Regionen, darunter Japan, Südkorea, Brasilien, Mexiko, Dubai, Australien, Südafrika und der Nahe Osten, Zentralasien, Südostasien und die Europäische Union.
Unser Unternehmen produziert hauptsächlich Lader, Bagger, selbstladende Betonmischer, Gabelstapler mit Allradantrieb usw. Die Produkte werden hauptsächlich in über 20 Provinzen in China verkauft und in Dutzende von Ländern und Regionen in Afrika, Südostasien, Südamerika und Russland exportiert.

20191206161424_665

Das Unternehmen nutzt die deutsche Technologie zur Produktion, sammelt Erfahrungen und kombiniert die kontinuierliche Verbesserung der Feedback-Informationen, die von Benutzern aus der ganzen Welt verwendet werden, unter vollständiger Berücksichtigung der tatsächlichen Anforderungen der Benutzer Perfektes, schnelles und zeitnahes Kundendienstnetz für Ersatzteile. In Bezug auf das Geschäftsentwicklungsmodell entspricht es dem Entwicklungstrend des E-Commerce und erkundet einen innovativen Weg der "Internet + traditionellen Fertigung", der für seine eigene Entwicklung geeignet ist.
Die Qualität und Leistung unserer Radlader und Gabelstapler mit Allradantrieb nehmen landesweit eine führende Position in der Branche ein und werden von den Anwendern gut angenommen. Jetzt haben Radlader und selbstladende Betonmischer der Marke "WIK" Akzeptanz bei Händlern und Anwendungen in ganz China gefunden.
Wir konzentrieren uns wie immer auf Qualität, Leistung und Berücksichtigung der Benutzer. Im Management haben wir mit der Einführung des internationalen Qualitätsmanagementsystems ISO9001: 2000 ein neues Niveau erreicht.
Die Unternehmensphilosophie des Unternehmens lautet: Wahrheit und Innovation suchen, Überleben durch Qualität suchen, Entwicklung mit technologischer Innovation suchen, Sicherheit mit gutem und perfektem Service suchen, uns selbst übertreffen und danach streben, eine internationale Marke zu schaffen. Und unablässige F & E und Innovation. Wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln.

20191206161424_665

20191206161424_665

20191206161424_665

About Us

Wilk International Trade (Weifang) Co., Ltd. is a comprehensive enterprise integrating scientific research, production and sales. The production base is located in Laizhou City, Shandong Province a large production base for construction machinery, construction machinery and agricultural machinery in the country. The main production: Wheel Loaders, excavators, Self Loading Concrete Mixers, 4 wheel drive forklift truck, Backhoe Loader and other small construction machinery. At present, the business covers more than 60 countries and regions including Japan, South Korea, Brazil, Mexico, Dubai, Australia, South Africa and the Middle East, Central Asia, Southeast Asia, and the European Union.
Our company mainly produces loaders, excavators, Self Loading Concrete Mixers, 4 wheel drive forklift truck etc. Products are mainly sold to over 20 provinces in China and export to dozens of countries and regions in Africa, Southeast Asia, South America and Russia.

20191206161424_665

The company adopts German technology to produce, accumulates experience, and combines continuous improvement from the feedback information used by users from all over the world, fully considering the actual requirements of users, and gradually establishes an ultra-strict quality management production supervision system and a perfect, fast and timely after-sales parts supply service network. In terms of business development model, it conforms to the development trend of e-commerce, and explores an innovative road of "Internet + traditional manufacturing" suitable for its own development.
The quality and performance of our wheel loaders and 4 wheel drive forklift truck are in leading position of the industry throughout the nation and well received by users. Now, "WIK" brand Wheel loaders and Self Loading Concrete Mixers have gained acceptance by dealers and uses all over China.
We focus on quality, performance and consider of users as always. In management, we've achieved a new level by adopting ISO9001:2000 international quality management system.
The company's corporate philosophy is: seeking truth and innovation, seeking survival by quality, seeking development with technological innovation, seeking assurance with good and perfect service, surpassing ourselves, and striving to create an international brand. And unremitting R&D and innovation. Forming competitive products and services to our customers.

20191206161424_665

20191206161424_665

20191206161424_665