Bagger

  • WIK9085 Wheel Excavator

    WIK9085 Radbagger

    WIK 9085 Produktverkaufsargument · Der inländische bekannte Markenmotor hat eine starke Leistung und erfüllt die Anforderungen eines effizienten Betriebs. · Das präzise passende Design und die fortschrittliche Energiesparsteuerung reduzieren den Kraftstoffverbrauch der Maschine. · Die Verwendung neuer Lüfter und großer Schalldämpfer verringert das Geräusch der Maschine. · Einführung fortschrittlicher Turboladertechnologie zur Verbesserung der Anpassungsfähigkeit der Maschine an das Plateau; · Die einzigartige trichterförmige Lüfterabdeckung erhöht den Lufteinlass des ...
  • WIK9070 Wheel Excavator

    WIK9070 Radbagger

    WIK 9070 Produktverkaufsargument · Der inländische bekannte Markenmotor hat eine starke Leistung und erfüllt die Anforderungen eines effizienten Betriebs. · Das präzise passende Design und die fortschrittliche Energiesparsteuerung reduzieren den Kraftstoffverbrauch der Maschine. · Die Verwendung neuer Lüfter und großer Schalldämpfer verringert das Geräusch der Maschine. · Einführung fortschrittlicher Turboladertechnologie zur Verbesserung der Anpassungsfähigkeit der Maschine an das Plateau; · Die einzigartige trichterförmige Lüfterabdeckung erhöht den Lufteinlass des ...
  • WIK9088 Wheel Excavator

    WIK9088 Radbagger

    WIK 9088 Produktverkaufsargument · Der inländische bekannte Markenmotor hat eine starke Leistung und erfüllt die Anforderungen eines effizienten Betriebs. · Das präzise passende Design und die fortschrittliche Energiesparsteuerung reduzieren den Kraftstoffverbrauch der Maschine. · Die Verwendung neuer Lüfter und großer Schalldämpfer verringert das Geräusch der Maschine. · Einführung fortschrittlicher Turboladertechnologie zur Verbesserung der Anpassungsfähigkeit der Maschine an das Plateau; · Die einzigartige trichterförmige Lüfterabdeckung erhöht den Lufteinlass des ...

Excavators

  • WIK9085 Wheel Excavator

    WIK9085 Wheel Excavator

    WIK 9085 Product selling point ·The domestic famous brand engine has strong power and meets the requirements of efficient operation. ·The precise matching design and advanced energy-saving control make the machine fuel consumption less. ·The use of new cooling fans and large silencers make the noise of the machine lower; ·Adopt advanced turbocharging technology to enhance the adaptability of the machine to plateau; ·The unique funnel-shaped fan cover greatly increases the air intake of th...
  • WIK9070 Wheel Excavator

    WIK9070 Wheel Excavator

    WIK 9070 Product selling point ·The domestic famous brand engine has strong power and meets the requirements of efficient operation. ·The precise matching design and advanced energy-saving control make the machine fuel consumption less. ·The use of new cooling fans and large silencers make the noise of the machine lower; ·Adopt advanced turbocharging technology to enhance the adaptability of the machine to plateau; ·The unique funnel-shaped fan cover greatly increases the air intake of th...
  • WIK9088 Wheel Excavator

    WIK9088 Wheel Excavator

    WIK 9088 Product selling point ·The domestic famous brand engine has strong power and meets the requirements of efficient operation. ·The precise matching design and advanced energy-saving control make the machine fuel consumption less. ·The use of new cooling fans and large silencers make the noise of the machine lower; ·Adopt advanced turbocharging technology to enhance the adaptability of the machine to plateau; ·The unique funnel-shaped fan cover greatly increases the air intake of th...