Selbstladende Betonmischer WIK 6800

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

WIK 6800 Selbstladende Betonmischer

Modell. WIK6800 (Sync). Achse Doppelbremsbrücke mit 10T Radkantenverzögerung
Motormodell Yuchai Power 4108 Boost Reifen. 1670R22.5 Zweireihiger Hochdruckdraht
Nennleistung 91kw Motor. Oko Axialkolbenmotor
Antriebsformular Flüssiger Drehmomentwandler (variable Drehzahl der Stufe).) Die Art und Weise, wie das Wasser geliefert wird Hydraulisches externes / / Zeitrelais
Getriebe. Split-Shift-Getriebe ZL-280 Formfaktor 7600 x 2950 x 3400 mm
Ausrüstung 4 in 4 zurück auf doppelte hohe und niedrige Geschwindigkeit Die Qualität der Zubereitung 9000 kg

WIK Self Loading Concrete Mixers verfügt über Kerntechnologiepatente für die automatisierte Herstellung von Beton. Seitdem ist es nicht mehr schwierig, Beton herzustellen und zu transportieren. Zwei Personen können eine Leistung von 140 Kubikmetern pro Tag erreichen.

WIK Selbstladende Betonmischer Der vollautomatische Mischer ist derzeit der fortschrittlichste Mischer. Es sind nur zwei Arbeiter erforderlich, um das Fahrzeug zu bedienen, einer ist für das Fahren des Fahrzeugs verantwortlich und der andere ist für die Fütterungshilfe verantwortlich. Der Motor kann an den meisten Standorten eingesetzt werden. Im Normalbetrieb kann der Mischbehälter horizontal um 270 Grad gedreht und an jeder Position der Karosserie entladen werden. Ist es sehr arbeitssparend und bequem, Beton herzustellen?

Das Wichtigste beim Bau von Hochhäusern ist Beton. Das Artefakt, das ich Ihnen heute vorstellen möchte, ist ein Betonmischer. Es integriert mehrere Funktionen und kann Generatorsätze, Lader, Mischer, Tanker und mehr als 6 Arbeiter ersetzen. Die Karosserie ist mit Präzisionswaagen, Wassereinspritzsystemen und Wassertanks mit großer Kapazität ausgestattet. Dieses Auto kann bis zu 200 pro Tag produzieren. Kubischer Beton
Der neueste inländische Betonmischer mit neuem Designkonzept. In einer Stunde können 20 Kubikmeter Beton produziert werden. Der Besitz eines Betonmischers entspricht dem Besitz eines Laders, Mischers und Förderers, der automatisch geladen, gemischt und entladen werden kann. Zwei Arbeiter können eine genaue elektronische Waage bedienen, um Betonmaterialien herzustellen. Verglichen mit der Qualität der Nummer garantiert der Wassertank mit großer Kapazität eine automatische Wasserbefüllung. Das Stundeneinkommen beträgt Tausende von Yuan, und das Nummernschild kann verwendet werden, um normal zu fahren.

Die neue Betonmischmaschine kann in 12 Minuten 4 Kubikmeter Beton produzieren. Ein Betonmischer ist gleichbedeutend mit einem Lader, einem Mischer, einem Transportwagen und mehr als einem Dutzend Arbeitern. Es kann automatisch geladen, gemischt und entladen werden. . Präzise elektronische Waagen kontrollieren die Qualität der Betonrohstoffe. Das automatische Wassereinspritzsystem und der Wassertank mit großem Fassungsvermögen schaffen günstige Bedingungen für das Mischen von Beton.

Die neuesten Betonmischmaschinen eröffnen eine neue Ära der Betonherstellung. Automatische Zuführung, automatische Wasserbefüllung, automatisches Mischen und automatisches Entladen können das Staubphänomen auf der Baustelle verbessern. Humanisiertes Programmdesign, einfache und bequeme Programmbedienung, genaue elektronische Waage und Wassertank mit großer Kapazität. Dies ist eine gute Garantie für das Mischen von Beton. Es kann in einer Stunde 20 Kubikmeter Beton produzieren, was wirtschaftlich, praktisch und bequem ist.

WIK 2500 Self Loading Concrete Mixers (2)

WIK 2500 Self Loading Concrete Mixers (2)


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

WIK 6800 Self Loading Concrete Mixers

Short Description:


Product Detail

Product Tags

WIK 6800 Self Loading Concrete Mixers

Model. WIK6800(Sync). Axle 10T wheel edge deceleration double brake bridge
Engine model Yuchai Power 4108 Boost Tire. 1670R22.5 Wire high-pressure double row
Rated power 91kw Motor. Oko axial plunger motor
Drive form Liquid torque converter ( stage variable speed).) The way the water is supplied Hydraulic external / / time relay
Gearbox. ZL-280 split shift transmission Form factor 7600 x 2950 x 3400mm
Gear 4 in 4 back to double high and low speed The quality of the preparation 9000kg

WIK Self Loading Concrete Mixers has core technology patents to create automated production of concrete. Since then, it is no longer difficult to produce and transport concrete. Two people can reach an output of 140 cubic meters per day.

WIK Self Loading Concrete Mixers fully automatic mixer truck is currently the most advanced mixer truck. It only requires two workers to operate the vehicle, one is responsible for driving the vehicle and the other is responsible for feeding assistance. Its engine can be used on most sites In normal operation, the mixing tank can be rotated 270 degrees horizontally and can be discharged at any position of the car body. Is it very labor-saving and convenient to produce concrete?

The most important thing in the construction of high-rise buildings is concrete. The artifact I want to introduce to you today is a concrete mixer truck. It integrates multiple functions and can replace generator sets, loaders, mixers, tankers, and more than 6 workers. The body comes with precision electronic scales, water injection systems and large-capacity water tanks. This car can produce up to 200 per day. Cubic concrete
The latest domestic concrete mixer truck with a new design concept. It can produce 20 cubic meters of concrete in one hour. Owning a concrete mixer is equivalent to owning a loader, mixer, and conveyor that can automatically load, mix, and unload. Two workers can operate an accurate electronic scale to prepare concrete materials. Compared with the quality of the number, the large-capacity water tank guarantees automatic water filling. The hourly income is as high as thousands of yuan, and the license plate can be used to drive normally.

The new concrete mixer machine can produce 4 cubic meters of concrete in 12 minutes. Having a concrete mixer truck is equivalent to owning a loader, mixer, transport truck and more than a dozen workers. It can automatically load, mix, and unload. . Precise electronic scales control the quality of concrete raw materials. The automatic water injection system and large-capacity water tank create convenient conditions for mixing concrete.

The latest Concrete Mixing Machines opens a new era of concrete production. Automatic feeding, automatic water filling, automatic mixing and automatic unloading can improve the phenomenon of dust on the construction site. Humanized program design, simple and convenient program operation, accurate electronic scale and large capacity water tank , It is a good guarantee for concrete mixing. It can produce 20 cubic meters of concrete in one hour, which is economical, practical and convenient.

WIK 2500 Self Loading Concrete Mixers (2)

WIK 2500 Self Loading Concrete Mixers (2)


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us